Bildergalerie von Joern Werner

Seefahrt abstrakt

                                    

 

              

                           

 

 

Diese Technik tolle einzigartige Bilder zu erstellen ist mir zufällig eingefallen. Allerdings kann man damit nur kleine Kunstwerke herstellen,maximal 40x50 cm da man sonst den Überblick verliert.
Malmedium ist weißer Karton und Ölfarbe.

Das Werkzeug eine Fensterputzerklinge,ähnlich einer Rasierklinge nur doppelt so lang.Karton deswegen weil es wichtig ist daß ein fester Untergund vorhanden ist und die ersten gesetzten Farben schnell leicht antrocknen.So ziehe ich dann schichtweise die Ölfarben in und übereinander wobei ich keinen Einfluß auf die Struktur der jeweils nächsten Farbe habe,diese bestimmt die Struktur der vorher aufgetragenen Farbschicht. Ich kann also nur das Motiv bestimmen. Man kann sagen,diese Technik ist Siebdruck in Öl nur eben mit den Händen erstellt

create
counter

 

Stats